Aktuelles

Glühwein? Christstollen? Kräppelchen? Alles nix für Paris, wenn überhaupt ein Frikadelle – da lachen dann die Pferde nicht mehr drüber!

„Der will ja nur spielen!“ Aber wer spielt mit? Nana überlegt wohl noch

Das soll ein Hund sein? Da lachen ja die Pferde!

Sommer 2018: 3 Pulis in Luxemburg – das macht 1 Puli auf 200.000 Einwohner…bei gleicher Quote gäbe es in Deutschland 400 Pulis!?

Uralt! Trier oder Daika? Alles relativ!

Begleithundeprüfung bestanden?

Der Paris hat seine Schuldigkeit getan, der Paris kann gehen.

Kind freut sich über Hund, aber Hund nur bedingt über Kind…

Hitzewelle im Sommer 2018? Da hilft frischer Wind an der Ostsee (oder auch ein Bad darin).

Dafür braucht man diese Stangen am LKW! Paris, fest verbunden mit einem LKW auf dem Truckerfestival Pfingsten 2018 in Geiselwind.

Ein klassischer 911er auf der Oldtimerrally in Würzburg: geht bzw. fährt Paris am … vorbei!

Pulis sind super Hütehunde, das beweist hier Paris: Die Schafe laufen nicht weg!

Frühjahr 2018: Kunst in Nürnberg von Eva Maria Mandok! Davon unberührt weil ignorant in Sachen Kunst: Daika und Nana!

Dank des Fells sind Pulis ja unempfindlich…aber was ist mit den Pfoten? Da müssen im Schnee schon mal Schuhe dran!

Paris ist ein Baum im Weg – was nun?

Anheben und drunter durch gehen!

Weihnachtsmarkt 2017 an der Hoflößnitz, mit Pulis, aber ohne Glühwein

Paris auf dem Striezelmarkt in Dresden, noch immer ohne Glühwein

Paris vor der Frauenkirche in Dresden, jetzt aber mit Glühwein

World Dog Show in Leipzig: Die Teilnehmer und Zuschauer sind begeistert!

Einem geschenkten Hund schaut man nicht in den Mund? Nein? Aber Zahnkontrolle muss auf der German Winner Show schon sein.

Und für Nana Vorzüglich 3 in der Veteranenklasse der World Dog Show

Was gibt es in Oberstdorf zu sehen? Das Nebelhorn? Die Schanze? Nein, Paris vom Struffelt!

August 2017:  Paris  in Basel OK V1 CAC BOB Bester der Schau (KAH Sieger) – unglaublich!

und Nana Vet. V1 BOS Vet. Sieger!

Juli 2017:  Puli mit Ostsee, aber ohne Surfer

Und: Ostsee mit Surfer, aber ohne Puli

Juni 2017: Paris im Gärtner- und Häckermuseum im Bamberg

Jan 2017: Pulis im Schnee

Jan 2017: Paris läuft bei der CACIB in Nürnberg schön im Kreis…

…aber Platz 1 bzw. Norisveteranensiegerin  wird dann doch Daika!

Dez 2016: Na, welcher von den beiden Hunden ist der Stoffhund? Und wo gibt es die?…

dsc_0014

…auf dem Striezelmarkt in Dresden (die Feuerzangenbowle und auch der Glühwein waren zwar viel zu süß, aber das hat Paris reichlich wenig interessiert)!

dsc_0033

Herbst 2016: Das sollen Hunde sein? Da lacht ja der Esel (von Wesel). Auch darüber lachen können: Paris und seine Schwester Ora.

paris_ora_wesel

Pulis richten ist gar nicht so einfach. Wo ist vorne? Wo ist hinten? Wo ist die Nase? Dort der Mund? Äh…Dortmund! Gab für Daika in der Veteranenklasse Platz 1, CAC, Anw. Dt. Vet. CH. VDH und
bester Veteran!

161001_dortmund_klein

Katastrophe oder Kunst? Natürlich die Elbphilharmonie, nicht der Hund!

paris_hh_2_klein

 

 

 

 

 

 

Der Hund ist ein von Flöhen bewohnter Organismus, der bellt (Leibniz).